• Jobs Job bei MINISO GmbH

Buchhalter (m/w)

MINISO GmbH

Buchhalter (m/w) MINISO GmbH Berlin Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung, insbesondere Kontierung und Buchung laufender Geschäftsvorfälle; Überwachung der kurzfristigen Liquidität; eigenverantwortliche Bearbeitung der monatlichen Meldevorgänge.

Gegründet Im Jahr 2013 Ist Eine Fast-fashion-designer-marke Verfolgt Eine Lebens­philosophie Von "einfach Natürlich Und Qualitativ" Wir Haben Mehr Als Tausend Geschäfte In Der Welt Unsere Produkte: Lebens­mittel Kleidung Haushalt Elektronische Produkte Usw Das Erste Geschäft In Deutschland Wird 2017 Eröffnet Zur Unterstützung Unserer Finanz­abteilung In Berlin Suchen Wir Ab Sofort Einen Buchhalter (m/w) Ihre Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung Der Finanz­buchhaltung Insbesondere Kontierung Und Buchung Laufender Geschäfts­vorfälle überwachung Der Kurz­fristigen Liquidität Eigen­ver­ant­wort­li­che Bearbeitung Der Monatlichen Melde­vorgänge Mitwirkung Bei Monats- Und Jahres­abschlüssen Allgemeine Buch­haltungs­aufgaben übernahme Von Sonder­aufgaben Inner­halb Des Finanz- Und Rechnungswesens Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Mit Weiter­bildung Zum Bilanz­buchhalter (m/w) Oder Ein Ver­gleich­barer Abschluss Mehrjährige Berufs­erfahrung In Einem Inter­nationalen Unternehmen Branchen­kenntnisse Aus Dem Bereich Fmcg Sind Von Vorteil Fundierte Kenntnisse In Der Buch­haltung Sowie Des Deutschen Rechnungs­legungs­standards Sicherer Umgang Mit Ms-office-programmen Sowie Datev-anwendungen Fließende Deutsch- Und Sehr Gute Englisch­kenntnisse Ein Hohes Maß An Eigen­initiative Loyalität Sowie Verantwortungs­bewusstsein Qualitäts­bewusstsein Effektivität Und Zuverlässigkeit Sie Erwartet: Ein Verantwortungs­voller Aufgaben­bereich In Einem Sympathischen Team Das Sich Auf Ihre Unterstützung Freut Wenn Sie An Dieser Aufgabe In Inter­nationalem Umfeld Interessiert Sind Senden Sie Ihre Unter­lagen Unter Dem Stichwort "buchhaltung" Mit Angabe Der Kennziffer 03-buchhalter-08-17 Des Eintritts­datums Und Ihrer Gehalts­vorstellung In Elektronischer Form An De@com Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Falls Sie Vorab Mehr über Unser Unternehmen Erfahren Möchten Besuchen Sie Uns Im Internet: Wwwcom Gmbh · Wwwcom Buchhaltung Bilanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler Bachelor Master Business Administration Buchführung Rechnungslegung Abschlusserstellung Monatsabschluss Liquiditätsplanung Finanzwesen Finance Laden Einzelhandelsgeschäft Einzelhandel Einzelhandelsbranche Handel Gmbh Berlin 13597 Ax67497by Buchhaltung Bilanzbuchhaltung FinanzbuchhalterEinzelhandelskaufmann EinzelhandelskauffrauIndustriekaufmann Industriekauffrau BetriebswirtWirtschaftswissenschaftler Bachelor Master BusinessAdministration Buchführung RechnungslegungAbschlusserstellung Monatsabschluss LiquiditätsplanungFinanzwesen Finance Laden EinzelhandelsgeschäftEinzelhandel Einzelhandelsbranche Handel MINISO GmbH Berlin13597 Buchhalter (m/w) Selbstständige Bearbeitung Der Finanzbuchhaltung Insbesondere Kontierung Und Buchung Laufender Geschäftsvorfälle Überwachung Der Kurzfristigen Liquidität Eigenverantwortliche Bearbeitung Der Monatlichen Meldevorgänge Berlin Buchhaltung Bilanzbuchhaltung FinanzbuchhalterEinzelhandelskaufmann EinzelhandelskauffrauIndustriekaufmann Industriekauffrau BetriebswirtWirtschaftswissenschaftler Bachelor Master BusinessAdministration Buchführung RechnungslegungAbschlusserstellung Monatsabschluss LiquiditätsplanungFinanzwesen Finance Laden EinzelhandelsgeschäftEinzelhandel Einzelhandelsbranche Handel MINISO GmbH Berlin13597

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w)

Verkäufer (m/w) in Teil- und Vollzeit

Buchhalter (m/w)
   MINISO GmbH (Berlin)

HR Business Partner - Life Sciences (f/m/d)
   Danaher (Deutschland)

Senior Verfahrensingenieur / Senior Process Engineer (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Marl)

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
   BundO Service Baden-Württemberg GmbH (Singen (Hohentwiel))